Cleaner Code.

Deine Vision, unser Code:

Cleaner Code

Die Softwarelösung für Entrepreneure ohne IT-Know-how!

Wir entwickeln nicht nur Software, sondern beraten Dich auch, ob Deine Idee Sinn macht und dann setzen wir sie für Dich um. Langfristig und erfolgreich!

Team
KIT Logo
chocoBRAIN Logo
Mercedes-Benz Logo
Stromzentrum Logo
JMVision Logo
Die meisten Kunden, die zu uns kommen, haben schon mal folgendes erlebt
1
Die meisten Kunden, die zu uns kommen, haben schon mal folgendes erlebt:
Ihr Software-Projekt wurde innerhalb der Deadline nicht einmal ansatzweise fertig.

Wenn es dann einmal fertig ist - dann fühlt man sich nicht als Kunde, sondern höchstens wie ein Betatester: die einfachsten Vorgaben wurden so schlecht umgesetzt, dass die Software kaum benutzbar ist.
2
Was dann natürlich heißt:
Es muss nachgearbeitet werden - und das kostet nochmal richtig Geld.

Bei diesem Ärger vergisst man dann schon mal schnell, wie anstrengend die Kommunikation an sich war…

Gefühlt sind Softwareentwickler ein Schlag Mensch, der Deutsch nicht mal auf Grundschulniveau versteht…

(oder warum sonst setzen die einfach nicht das um, was Du von ihnen willst?)

Auf der anderen Seite besteht quasi alles, was der Entwickler Dir mitteilt, nur aus Einsen und Nullen - mehr verstehst Du als Unternehmer davon zumindest nicht.
Was dann natürlich heißt
Und doch gibt es sie - keine Fabelwesen, sondern ganz in echt
3
Und doch gibt es sie - keine Fabelwesen, sondern ganz in echt:
Wir von Cleaner Code sind die perfekte Symbiose aus Softwareentwicklern und Unternehmern!

Wenn Du eine Idee hast, die Du gerne in Software abgebildet hättest…

Oder mit Software Deine internen und externen Prozesse effizienter gestalten willst…

Oder einfach nur genervt von deinem aktuellen Entwickler bist, weil sein Code nicht funktioniert, schlecht dokumentiert ist - oder er einfach nur mit Unzuverlässigkeit punkten kann…
4
Dann lass Dir von uns zeigen, wie Softwareentwicklung auch funktionieren kann!
Anstatt nämlich einfach nur jedes Projekt anzunehmen, um Kohle zu verdienen, musst Du bei uns erst einmal über die Hürde "Kennenlerngespräch" (kannst Du hier vereinbaren) springen:

Das heißt, Du schilderst uns Deine Idee oder Dein aktuelles Problem - und wir sagen Dir erst einmal, ob sich das wirtschaftlich umsetzen lässt.

Ob und wie wir Dir helfen können.

Und nur, wenn es menschlich zwischen uns passt, machen wir Dir ein Angebot zur Zusammenarbeit.

Wir sind nämlich der Meinung, dass man alles langfristig betrachten muss - und dass Beziehungen so aufhören, wie sie anfangen.

Heißt, wenn Du oder wir uns nicht wohlfühlen - dann verzichten wir lieber auf den Auftrag.

Wenn wir dann einmal gemeinsam loslegen, dann darfst Du Dich auf etwas freuen, was uns in der Branche unschlagbar macht:

Durch eigens entwickelte Testverfahren und mithilfe von agilen Prototypen können wir sicherstellen, dass Deine Software bei Dir ab dem Moment funktioniert, ab dem Du sie bei Dir einsetzt.

Und zwar zu dem vorab vereinbarten Preis.
Dann lass Dir von uns zeigen, wie Softwareentwicklung auch funktionieren kann
Das sind unsere Leistungen
Consulting / Beratung
Consulting / Beratung
Du benötigst eine Analyse deiner Ist-Situation?

Damit wir wissen, wo Du aktuell stehst - und damit wir Dir empfehlen können, wie Du am sinnvollsten weiter machst: Vereinbare unten einen unverbindlichen Termin mit uns.
Software-(Neu)-Entwicklung
Software-(Neu)-Entwicklung
Du hast eine Software-Idee und möchtest sie umsetzen?

Dann lass uns mal unverbindlich quatschen, ob und wie wir das für Dich realisieren können.
Aktuelles Projekt
Aktuelles Projekt
Dein altes Projekt soll neu entwickelt werden oder etwas ist schiefgelaufen?

Keine Sorge: wir helfen Dir da so schnell wie nötig - mit genug Zeit, dass endlich alles Hand und Fuß hat. Lass uns aber erstmal darüber sprechen, wie sehr die Hütte bei Dir brennt!
Über uns
Marco Brinkmeier
Marco Brinkmeier, CEO & Gründer
Ich bin Marco.

Ich habe Cleaner Code gegründet und ein tolles Team mit starken Developern aufgebaut, weil ich der Meinung bin:

Wenn Du einen Softwareentwickler brauchst, gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
Große Firmen
Es gibt große Firmen, bei denen Du als Mensch nicht gesehen wirst und denen es nur um den eigenen Profit geht
Freelancer Typ #1
Es gibt Freelancer, die zwar gut sind - dafür aber unzuverlässig oder kurz vor Launch immer krank oder anderweitig nicht greifbar
Freelancer Typ #2
Es gibt Freelancer, die maximal günstige Preise bieten können, weil sie in Niedriglohnländern sitzen - aber die verstehen halt nicht, was genau Du brauchst…
Und um hier eine Lanze zu brechen, dass man Softwareentwicklung auch ohne Kommunikationsschwierigkeiten, verpasste Deadlines oder schlecht funktionierenden Code abgeben kann…
Gibt es Cleaner Code.
Cleaner Code Team
Von uns bekommst Du (neben meinem sympathischen Team und mir) einfach nur:

Cleanen Code.

Der genau das macht, was Du brauchst.

Nicht mehr, nicht weniger.

Und das zu einem fairen Preis.

(wenn Dir Preise auf Fiverr-Niveau lieber sind - verzichte bitte auf eine Kontaktaufnahme. Die Zeit können wir uns beide schenken)
Letztendlich ist es entscheidend, was unsere Kunden sagen:
"Die Arbeit mit Cleaner Code war für unser Projekt sehr erfolgreich und das interne Entwicklerteam sehr zufrieden, das ist für mich ausschlaggebend für eine tolle Zusammenarbeit. Wir konnten in kurzer Zeit ein komplexes Projekt durchführen und sind – auch durch viele hilfreiche Gespräche – zum Ziel gekommen."
Dr. Nicole Jung
Dr. Nicole Jung
Akademische Rätin, Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
KIT Logo
"Von der Vision zur Realität: Marwin von JMVision teilt seine Reise mit allen Höhen und Tiefen – und wie unsere maßgeschneiderte Softwarelösung den Unterschied machte! "
Marwin Gfrörer
CEO, JMVision
JMVision Logo
"Bevor ich mit Cleaner Code zusammenarbeitete, stand ich vor einem kritischen Problem: Ein schwerwiegender Fehler in unserer Plattform drohte, unsere Kundenbeziehungen ernsthaft zu beeinträchtigen. Unsere Systeme waren komplex und fehleranfällig geworden, und wir brauchten dringend jemanden, der schnell und effizient Ordnung ins Chaos bringen konnte. Das größte Problem war ein akuter Fehler, der unsere Dienste für Kunden blockierte. Cleaner Code reagierte sofort und löste das Problem innerhalb weniger Stunden, was einen massiven Kundenverlust verhinderte.
Meine größte Sorge war, dass wir nicht schnell genug reagieren und die Lösung nicht nachhaltig sein würde. Diese Sorgen wurden durch die effiziente und effektive Arbeitsweise von Cleaner Code zerstreut. Die Kommunikation mit ihnen war hervorragend!"
Samuel Obermeier
Samuel Obermeier
CEO, stromzentrum.de Energieberatung
Stromzentrum Logo
Du willst mit uns sprechen?
Dann schick uns erste Details, was Du brauchst, über unser Kontaktformular!

"Wenn Du etwas hast, was man mit Software abbilden könnte - dann machen wir das für Dich. Punkt."
Name *
E-Mail *
Telefon
Nachricht *